Organisationsgruppen

Hallo,

ich hab ein Problem mit meinen Organisationsgruppen. Undzwar möchte ich bei drei meiner Decks 25 neue Karten pro Tag machen und hab für diese drei Decks eine Gruppe erstellt. Bei zwei der drei Decks funktioniert das auch, beim dritten jedoch nicht. Beim dritten kann ich max. 20 neue Karten pro Tag machen, ich kann auch umstellen, dass es weniger sind. Über diese 20 geht jedoch nix, egal ob ich z.b. noch eine extra Organisationsgruppe mit z.b. 30 neuen pro Tag erstelle. Und ja es sind noch genügend neue Karten da (über 400). Ich kann auch durch benutzerdefiniertes Lernen die Karten pro Tag um +5 von den 20 neuen erhöhen, was aber ziemlich nervig ist. Hat jemand eine Idee wie ich dieses Problem löse, dass ich bei diesem Stapel auch 25 neue pro Tag machen kann? Ich habe es auch schon mit mehreren Geräten probiert (Ankidroid-Samsung, Anki-Windows). Über Ratschläge wäre ich wirklich sehr dankbar:)

LG

Jedes Deck muss individuell konfiguriert werden. Bitte überprüfen Sie die Einstellungen für das dritte Deck.

  • Optionen > Tägliche Begrenzung > Neue Karten/Tag

Wenn du über übergeordnete und untergeordnete Decks verfügst, könnten die Einstellungen des übergeordneten Decks die untergeordneten Decks beeinflussen.

+ Übergeordnetes Deck
- Unterdeck 1
- Unterdeck 2
- Unterdeck 3

2 Likes

This topic was automatically closed 30 days after the last reply. New replies are no longer allowed.