Bilder von heruntergeladenen Decks werden auf Mac nicht angezeigt

Hallo,

ich habe das Problem, dass wenn ich ein Anki deck von Freunden über mein Macbook herunterlade, die image occlusion Bilder nicht angezeigt werden.
Wenn ich das selbe deck dann über mein iPad downloade, werden die Bilder normal angezeigt und ich kann die Stapel dann auch Synchronisieren und habe die Bilder dann auch normal auf meinem Macbook. Da ich aber hauptsächlich mit dem Macbook arbeite, ist es ziemlich nervig. Ich habe bereits mehrfach die aktuelle anki Version heruntergeladen, dass hat aber nichts gebracht.

Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen!

Mit freundlichen Grüßen
Moritz

Please update the computer version of Anki to the latest version.

I have already tried that several times, unfortunately without success.

What version of Anki Desktop are you using?

Were these cards created with Anki’s built-in Image Occlusion, or the IO Enhanced add-on?

1 Like

Please also make sure the media has finished syncing: Media files may take time to sync - Frequently Asked Questions

1 Like