Bilder in geteilten Ankis werden nicht angezeigt

Hallo,
ich teile mit Freunden regelmäßig Ankis und manchmal, wenn ich Ankis mit Image occlusion enhanced oder allgemein Ankis mit Bildern versende, sehen meine Freunde die Bilder nicht und keiner weiss, wieso.
Ab und zu funktioniert es aber aus heiterem Himmel. Kann mir jemand weiterhelfen, wie meine Freunde die Bilder immer sehen können? Bzw. was mache ich falsch oder manchmal richtig, wenn ich die Ankis (auf die selbe Weise exportiere, auch mit Medien inklusive)

Worüber exportierst du deine Decks? AnkiWeb oder woanders?

Was für einen Dateityp von Bildern vewendest du? (z. B. JPG, PNG, etc.)

Hallo, was meinst du mit „Ankis“? Von dir exportierte Dateien (vgl. Exporting - Anki Manual)? Welche Exporteinstellungen verwendest du?

also ich exportiere meine Stapel einfach vom Laptop, von der App und die Bilder sind meistens Screenshots vom Snippingtool und müssten PNGs sein

also mit Ankis meine ich die Anki-Karten bzw. Stapel… ich exportiere sie dann als “Anki.Kartenpaket .apkg” und klicke dann auf den entsprechenden Stapel und setze ein Kreuz bei “Einschließlich Medien”…das komische an der ganzen Sache ist, dass es ja manchmal funktioniert, obwohl ich nichts anders mache

Please ensure you and your friends have both followed Troubleshooting - Anki Manual

Are you adding images to cards that the friends have already imported in the past?