AnkiDroid, Synchronisation von Bildern

Hi:)

Ich benutze Anki auf meinen Computer und speichere dort auch Bilder. Jedoch werden trotz funktionierender Synchronisation die Bilder in AnkiDroid - also in der App - mir nicht angezeigt, sondern lediglich der Dateiname.
Kennt sich jemand damit aus und kann mir helfen?

Vielen Dank schonmal!

Möglicherweise ist die Synchronisation noch nicht abgeschlossen.

Hi Ferophila,
erstmal vielen lieben Dank für deine Nachricht. Nur leider kann dieses Problem hier glaub ich nicht vorliegen. Habe in den letzten 2 Monaten diverse Karten mit Bildern erstellt und auch regelmäßig sowohl am PC als auch in der App synchronisiert. Alle Karten sind vorhanden, nur eben die Bilder werden mir nur als Dateiname angezeigt… . Hast du sonst noch eine Idee?

You appear to have put some images in a field that you’re typing-in-the-answer. The image won’t show then, unless you add the field again to your card template without the ‘type:’ part.

1 Like

Hi @dae
Danke für deine Antwort! Das macht wirklich Sinn! Vielen Dank :slight_smile:

1 Like