Vokabel Abfrage in DE / EN - EN / DE

Hallo in die Runde!

Ich habe folgende Herausforderung, für die ich eure Hilfe benötige.

Ich versuche mit Anki eine Sprache zu lernen und möchte das die Karten sowohl auf Deutsch Englisch als auch auf Englisch Deutsch abgefragt werden.

Ich hatte es damit probiert, die Decks auf " Einfach - in beide Richtungen " einzustellen. Jedoch hatte ich dann das Problem, dass die Karten auf Deutsch - Englisch / Englisch Deutsch nacheinander abgefragt wurden und nicht gemischt. Ich hätte es gerne so, dass man mich erst Deutsch Englisch o. Englisch Deutsch abfragt und erst später umgekehrt.

Wie kann ich das einstellen?

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

Danke im Voraus

Hallo,

geh in die Optionen des jeweiligen Decks → Anzeigereihenfolge → „Kartenvorlage“. Der kleine (i)-Button zeigt dir Erklärungen für die Optionen.

1 Like