Lóng Neu A1 - A2 | German - Chinese (Deutsch - Chinesisch)

Falls ich irgendwelche Fehler mache, mich gerne hier darauf aufmerksam machen.
Ich versuche alle Lektionen abzudecken.

1 Like

Hallo FreGeh,

Vor fast einem Jahr nahm ich mir vor, alle Lektionen von Long Neu in Anki zu erstellen.
Ich habe Anki bisher für einige Psychologie Klausuren erfolgreich angewendet, doch für Chinesisch hab ich bisher nie die Zeit gesehen oder die Motivation dafür gehabt.

Von daher erstmal Hut ab und vielen Dank dafür, dass du bereits vier Decks Pro Lektion erstellt hast! :slight_smile: :+1: :+1:

Wenn du möchtest würde ich Dir auch gerne beim Erstellen der Decks helfen, leider kein PM möglich :see_no_evil:

Als erstes könnte ich ja anfangen mit Fehlerüberprüfung? :thinking:

Liebe Grüße :slight_smile:

1 Like

Hey, sorry, dass ich deine Nachricht so spät erst sehe. Ich erstelle die Decks genau so schnell wie ich lerne, also werde ich im Verlauf des Monats wahrscheinlich 5 und dann Februar 6 und so weiter erstellen. Wenn du das schon vorher machen willst, kannst du das gerne machen. Schreibe mir per discord wenn du willst: a7#4152

Hab Lektion 5 jetzt am Start. Benutze außerdem AwesomeTTS für automatische Betonung zusätzlich, welches leider oft nicht funktioniert mittlerweile und ich deshalb vielleicht wieder deaktiviere.