Fehlermeldung: Synchronisation fehlgeschlagen

Guten Tag, seit heute zeigt mir Anki sowohl auf der App für den iMac als auch der iPad und iPhone App folgende Nachricht an:

Syncing failed, because your email address needs to be (re)confirmed. Please vistit ankiwewb. net, an log in as … (meine Emailadresse) to proceed.

Dies habe ich nun gemacht, Jetzt hat mich aber der Schlag getroffen und zwar sind alle meine Karten weg. Ich bin echt mega am verzweifeln, da ich mir 200 Karten für eine wichtige Prüfung erstellt hatte. Diese Karten hatte ich eigentlich auch synchronisiert, sie werden jedenfalls noch in den Anki Apps auf iPad, iMac und iPhone angezeigt. Jedoch nicht auf Ankiweb. net. Würde auch gerne noch weitere Karten hinzufügen, aber diese kann ich nicht mehr synchronisieren, da ja immer wenn ich synchronisieren möchte diese Fehlermeldung auftaucht.

Meine Fragen wären also zusammengefasst?
Wie bekomme ich die Fehlermeldung weg (ich habe mich bereits wie in der Fehlermeldung stand eingeloggt, hab dann eine Email mit einem Bestätigungslink zugeschickt bekommen und diesen auch bestätigt).
Sind meine Karteikarten wirklich weg?
Falls ja, besteht die Chance diese wieder zubekommen.

P.s.: Ich benutze die originalen Apps für 30€

Vielen Dank im Voraus
Mallee

Deine Karten sind auf den Geräten immer in den automatisch erstellten Backups enthalten, insofern kann nichts schiefgehen.

Maybe @dae can look into your account.

It looks like you’ve been able to confirm your mail. Are you still having trouble?

This topic was automatically closed 30 days after the last reply. New replies are no longer allowed.