Neue Karten werden nicht mehr angezeigt!

Hey, ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass keine neuen Karten mehr eigespielt werden. Ich bekomme lediglich die Wiederholkarten angezeigt. Ich habe an den Einstellungen nichts verändert! Gefunden habe ich dazu auch nichts. Könnt Ihr mir da eventuell weiterhelfen? VG

1 Like

You may need to increase your new limit or review limit. Please see https://docs.ankiweb.net/deck-options.html#new-cards-ignore-review-limit

1 Like

Danke für die Antwort. Ich habe mir den Link angesehen, konnte dazu aber nichts finden. Ich benutzt den Stapel seit ca. einem Jahr und plötzlich soll mein Limit nicht mehr reichen. Das versteh ich nicht. Wo kann ich denn das Limit ändern?

The setting mentioned in the link above was introduced in a recent Anki upgrade, so things may have changed if you updated Anki.

This topic was automatically closed 30 days after the last reply. New replies are no longer allowed.