Hallo zusammen,
ich benötige Hilfe bei der Konfiguration von HyperTTS:
Problem ist: wenn ich auf Lautsprecher gehe, kann ich nicht automatisch Audio generieren. Wenn ich allerdings über das Zahnrad gehe (hypertts: configure preset rules for this note), ist dort preset: meine unter rules voreingestellt. Unter diesem Namen (meine) habe ich Einstellungen vorgenommen und eingestellt, dass c1 (cloze) nicht mitgelesen werden soll. Sodann auf: run all und schließen und ich habe das perfekte Audio im richtigen Feld. Frage: warum geht das nicht automatisch über Lautsprecher hypertts: Add Audio aber über hypertts: configure preset rules for this note?
Hier vielleicht eine bessere Problembeschreibeung durch KI, die ich bereits auch schon im Hilfe gebeten habe. Leider ohne Erfolg
-
Problem: Ich habe ein Preset namens „meine" erstellt, das Cloze-Tags entfernt und das Audio in ein separates Feld („Audio") schreibt. Über die Kartenverwaltung (Batch) funktioniert das perfekt.
-
Fehler: Im Fenster „Hinzufügen" ignoriert der Lautsprecher-Button (Easy Mode) diese Regeln und liest die Cloze-Tags ({{c1::…}}) mit.
-
Hauptfrage: Ich finde den Menüpunkt für die Automation (Auto-generate on Add) nirgends – weder unter Extras, noch in den Preferences oder als Reiter im Preset-Editor.
Wie aktiviere ich die Automation, damit mein Preset „meine" beim Klick auf „Hinzufügen" automatisch ausgeführt wird?
Easy Mode" schon testweise deaktiviert, aber die Reiter erscheinen trotzdem nicht
Vielen Dank!