Fehlermeldungen

Awesome TTS und Hyper TTS funktioniert nicht es zeigt mir nur Fehlermeldungen was kann ich tun?
Gestern ging es noch

Das ist die Meldung
Cannot preview the input phrase with these settings. Status code: 429 (b’{“error”: “Exceeded User lifetime quota)”}\n’)

Danke in Voraus

Hallo, du verwendest offenbar einen (kostenlosen?) Key für einen der Cloud-Dienste, dessen Limit du erreicht hast. Für Google Cloud kannst du dir einfach einen eigenen kostenlosen API-Key anlegen und nutzen.

Ok und wo finde ich das Api key für Google?

Hallo, du solltest dir erstmal klar werden, welchen Cloud-Dienst du mit AwesomeTTS/HyperTTS nutzt :grin:

Falls du Google Cloud nutzt, kannst du dich hier einloggen, falls du ein Google-Konto hast: Text-to-Speech: Lebensechte Sprachsynthese  |  Google Cloud Dort musst du eine Zahlungsinformation hinterlegen (Kreditkarte), die jedoch nicht belastet wirst, wenn du weniger als eine Million-Zeichen pro Monat nutzt. Unten gibt es den Link “Zur Console”. Dort legst du unter “APIs und Dienste” einmal “Cloud Text-to-Speech API” an. Unter “Anmeldedaten” findest du dann einen Link zum API-Key, den du im Add-on einträgst.