Einen Link auf einen ANK-Stapel setzen

Hallo,
also ANKI ist das Beste Karteikartensystem was ich bisher zum Lernen benutzt habe.
Was aus meiner Sicht fehlt oder ich habe es übersehen ist, einen LINK auf diverse Stapel zu setzen.
Gibt es vielleicht eine App-Erweiterung oder hat jemand eine Idee. Klar ich kann die Stapel exportieren und weitergeben. Ist aber nur für Notfälle praktikabel. Ich denke eher es funktioniert systembedingt nicht.
Danke.

Du kannst entweder die Stapel exportieren und weitergeben, oder du kannst sie auch auf Ankiweb hochladen. Dafür gehst du auf Ankiweb und dann neben dem Deck welches du teilen möchtest “Actions > Share”. Dann ist es aber für alle verfügbar.

Vielen Dank!
Wie gesagt, das mit dem exportieren und weitergeben kannte ich. :slight_smile:
Das Deck über Ankiweb teilen habe ich total übersehen. Aber:
Leider erscheinen nur drei Karten. Wenn alle sichtbare wären, das wäre genau das was ich suchte.
Das Deck wieder downloaden und über den Desktop wieder in ANKI integrieren, ist einfach zu umständlich und ist einfacher über den Export zu erreichen. Und die andere Person muss ANKI installiert haben.
Ideal wäre tatsächlich, wenn ALLE Karten direkt sichtbar wären.
Und noch ein Hinweis: Man darf die ANKI-Seite nicht auf übersetzen DEUTSCH stellen, dann kommen zum Teil falsche Ergebnisse beim SPANISCHEN heraus.