Ich habe von einem Freund die apgk Datei für seine Kartei Karten bekommen. Der Import und das Herunterladen waren auch kein Problem. Jedoch habe ich jetzt jede Karte doppelt oder dreifach. Wenn ich jedoch eine z.B. löschen möchte, verschwinden alle. Was kann ich machen ?
I got the apgk file for his card index from a friend. Importing and downloading was no problem either. However, I now have double or triple each card. However, if I want to delete one for example, they all disappear. What can I do ?
Ich würde mal ein neues Profil anlegen, und versuchen ob es hier klappt. Wenn nicht sollte dein Freund versuchen, ebenfalls mit einem neuen Profil, sein Deck zu importieren. Dann können wir den Fehler zumindest weiter eingrenzen.
Noch ein kleiner Tipp, versuche am besten deine Fragen/Probleme hier in Englisch zu beschreiben. Notfalls auch per Google-Übersetzer. So wirst du mehr Antworten erhalten. Editiere am besten deinen Start-Post und kopiere die Übersetzung darunter.
Ich zum Beispiel habe auch Karten mit der Markierung (beide Seiten). Ich lege eine Karte an und bekomme zwei Karten. Hier noch ein Bild, um es verständlicher auszudrücken.
Als kleiner Tipp, leg dir am besten einfache Karten zu Beginn selbst an, damit du herausfindest wie Anki funktioniert. Und leg dir für Versuche unter “Datei → Profil wechseln” einen neuen Benutzer an.