Konfiguration der Decks mit AnKing

Hallo, wer kann mir sagen, wo ich die Schriftgröße der Seitenleiste und der Schlagwörter verändern kann? Ich benutze Custom Background Image and Gear Icon. Ich weiß auch nicht, für welchen Teil jeweils die Ordner 22, 25,31 und 36 stehen.



Danke für eure Hilfe
Peter

Die Größe der Seitenleiste hat nichts mit deinen Stapeln zu tun. Du kannst aber die Schriftgröße aller Benutzeroberflächenelemente im Hauptfenster unter Werkzeuge > Einstellungen festlegen:

2 Likes

Hallo, vielen Dank.
Ich glaube ich habe gestern Abend Tomaten auf den Augen gehabt.
Ich habe diese Einstellung mehrmals ausprobiert und auch verstanden, nur habe ich in diesem Moment die Einstellungen von die Stapel gesucht und später total vergessen.
Sorry, hätte man eigentlich finden müssen.
Aber egal. Mein Blackout.

PS: Gleich noch eine Zusatzfrage: Ich habe die Erweiterung hierarchical Tags 2 installiert. Funktionier auch soweit, allerdings kann ich nicht die Stapel per Maus verschieben wie im Video von A
Anki: How to Find Cards and Tags in the Browser - YouTube von AnKing`s. Vielleicht eine alte Version von hierarchical Tags?

Danke nochmals für die Hilfe
Peter

Das geht ganz ohne Add-ons. Dafür musst du nur den Modus in der Seitenleiste ändern:

2 Likes

Wau!
Nicht gewußt.
Danke.

1 Like